Sonderverlosung Trikots

Sonderverlosung von Hörgeräte Zacho

Ein Satz Fußball-Trikots im Wert bis zu € 1.500,-

das Fachinstitut Hörgeräte Zacho GmbH & Co. KG verlost unter allen Besitzern eines Weihnachtskalenders des Lions Club Ellerbek Rellingen 2024 einen Satz Puma-Trikots für eine Fußballmannschaft im Wert von max. € 1.500,00. Wird Ihre Losnummer gezogen, bestimmen Sie, welche Fußballmannschaft augestattet werden soll. Bitte beachten Sie, dass die Trikots ausschließlich an Fußball-Mannschaften ausgegeben werden. Die Trikots der Marke Puma tragen am Ärmel eine Werbeaufschrift der Firma Signia sowie auf der Brust eine Werbeaufschrift von Hörgeräte Zacho. Ansonsten kann die Gestaltung den Wünschen des Vereins oder der Mannschaft angepasst werden.

Zur Teilnahme müssen Sie sich mit dem Formular weiter unten auf dieser Seite unter Angabe Ihrer Gewinnnummer(n) online registrieren. Alternativ können Sie die Druckversion des Teilnahmeformulars ausdrucken und ausgefüllt an Hörgeräte Zacho einsenden. Details hierzu entnehmen Sie bitte dem ausgedruckten Formular. Unter allen registrierten Losnummern wird eine Gewinnummer gezogen, die Gewinnerin oder der Gewinner ermittelt und von der Firma Zacho entsprechend informiert. Bei der Einlösung des Gewinns müssen Sie den Weihnachtskalender mit der erfolgreichen Losnummer oder mindestens die ausgeschnittene Losnummer vorlegen, da der Gewinn ansonsten leider verfällt.

      (Gestaltungsvorschlag)

Sonderverlosung Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Die Verlosung wird durchgeführt von Fachinstitut Hörgeräte Zacho GmbH & Co. KG (Hörgeräte Zacho). Es dürfen ausschließlich Losnummern registriert werden, die sich in Ihrem Zugriff befinden. Bei Einlösung des Gewinns muss der Weihnachtskalender mit der erfolgreichen Losnummer oder mindestens die ausgeschnittene Losnummer im Original vorgelegt werden. Bei Nichtvorlage verfällt der Gewinn, oder es wird ein anderer Gewinner ermittelt. Werden Losnummern mehrfach registriert, behält sich der Veranstalter vor, diese von der Verlosung auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei den zu gewinnenden Gegenständen handelt es sich um Trikots der Marke Puma, welche von der Firma Signia zur Verfügung gestellt werden. Diese werden ausschließlich an Fußball-Mannschaften ausgegeben. Sie tragen am Ärmel eine Werbeaufschrift der Firma Signia und auf der Brust eine Werbeaufschrift von Hörgeräte Zacho. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner der Sonderverlosung darf bestimmen, welche Fußballmannschaft mit den Trikots ausgestattet werden soll. Die Markenbindung sowie die Beschränkung auf Fußballmannschaften sind verbindliche Vorgaben des Sponsors, von denen nicht abgewichen werden kann. Die Gestaltung kann im eingeschränkten Rahmen von der Mannschaft mitbestimmt werden. Der Gesamtwert des Trikot-Satzes mit Bedruckung/Beflockung darf Eur 1500,00 nicht überschreiten. Gegebenenfalls muss die Anzahl der Trikots reduziert werden.

Alle Daten, die Sie während der Registrierung eingeben, werden vom Webseitenbetreiber gespeichert und zum Zwecke der Durchführung der Verlosung und zur Kontaktaufnahme mit der Gewinnerin oder dem Gewinner an den Veranstalter der Verlosung, Hörgeräte Zacho, weitergeleitet. Der Lions Club Ellerbek Rellingen und Hörgeräte Zacho verpflichten sich, diese Daten nach der vollständigen Beendigung der Aktion, spätestens jedoch zum 30.06.2025, unwiederruflich zu löschen. Mit der Teilnahme und dem Absenden des ausgefüllten Formulars geben Sie die Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten. Diese Einwilligung können sie jederzeit widerrufen, indem Sie uns schriftlich per Post oder per E-Mail Ihren Widerruf mitteilen.

Formular