Weihnachtskalender bestellen

Online-Bestellung Weihnachtskalender

Hier können Sie ihre Weihnachts­kalender online bestellen. Füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus. Sie bekommen daraufhin eine ordentliche Rechnung und können den Betrag überweisen oder per PayPal bezahlen. Im Umkreis von ca. 15 km liefern wir Ihnen die Advents­kalender nach Hause oder senden sie mit der Post (Versand 3,99 €).
Bitte beachten Sie, dass die Lieferung ehren­amtlich durch Mitglieder erfolgt. Daher wird es bestimmte Liefer­tage geben und die Liefer­zeit kann u.U. bis zu 14 Tage betragen. Wenn wir die Kalender ausliefern besteht auch die Möglich­keit, die Ware bar bei Lieferung zu bezahlen.

Weihnachtskalender im Karton

Verkaufsbedingungen

Verkaufsbedingungen und Datenschutz

Mit Absenden des Formulars erteilen Sie uns einen verbind­lichen Auftrag, den wir gerne ausführen, solange der Vorrat reicht. Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie von uns eine qualifizierte Rechnung. Mit Zugang der Rechnung ist die Ware in der in der Rechnung vermerkten Anzahl für Sie reserviert, und der Kauf gilt als rechts­kräftig.

Für den Versand per Post fällt eine Versand­pauschale von 3,99 € an.

Da es sich bei den Weihnachts­kalendern um Lotterielose handelt ist eine Rücknahme ausge­schlossen. Aus dem gleichen Grunde ist ein Erwerb für Personen unter 18 Jahren nicht möglich.

Alle Daten, die Sie während der Bestellung eingeben, werden vom Webseiten­betreiber gespeichert und ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Verkaufs- und Liefer­abwicklung genutzt. Der Lions Club Ellerbek Rellingen verpflichtet sich, diese Daten nach der voll­ständigen Abwicklung und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbe­wahrungs­fristen unwieder­ruflich zu löschen. Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars geben Sie uns die Ein­willigung zur Verarbeitung Ihrer Daten. Diese Ein­willigung können sie jederzeit widerrufen, indem Sie uns schriftlich per Post oder per E-Mail Ihren Widerruf mitteilen.

Formular